Presseinformationen

Rücktritt des Vorsitzenden des Aufsichtsrates

Freitag, 01. Februar 2008

Der Vorsitzende des Aufsichtsrates der Lenzing AG, Herr Dir. Karl Schmutzer, hat aus persönlichen Gründen und auf seinen Wunsch mit sofortiger Wirkung sein Aufsichtsratsmandat in der Lenzing AG zurückgelegt.

Rückfragehinweis:

Mag. Angelika Guldt
Corporate Communications
Tel.: +43 (0)7672 701-2713
E-Mail: a.guldt@lenzing.com

News

Montag, 02. März 2015

Lenzing Gruppe: Operatives Ergebnis 2014 über Erwartung, Einmaleffekte belasten Konzernabschluss

Infolge des anhaltenden Drucks auf die Faserpreise durch die global bestehenden Überkapazitäten der Viscosefaser-Produzenten sanken die Lenzing Konzernumsatzerlöse nach vorläufigen Zahlen leicht von EUR 1,91 Mrd in 2013 auf EUR 1,86 Mrd im Jahr 2014.

Freitag, 12. Dezember 2014

TENCEL® Standort Lenzing: Nach sechs Monaten Anlaufphase positive Bilanz

Nach einer sechsmonatigen Anfahrphase der neuen TENCEL® Faser-Anlage am Standort Lenzing (Oberösterreich) zieht das Unternehmen nun eine erste positive Bilanz.